10 gute Gründe für eine Zusammenarbeit

Haben Sie auch eine dieser Erfahrungen gemacht:
  • Man hat für ein neues Produkt viel Geld ausgegeben. Aber es entwickelt sich daraus kein nennenswertes Geschäft.
  • Von den Mitarbeitern kommen kaum Vorschläge zu innovativen Produkten. Fehlt die Kreativität oder haben die Mitarbeiter Angst vor Fehlern?
  • Für konsequentes, nachhaltiges Innovationsmanagement fehlt einfach die Zeit. Für mehr als das Tagesgeschäft fehlen die Ressourcen.
  • Manches Innovationsprojekt ist früher oder später versandet.
  • Die Idee scheint gut, die Produktentwicklung ist so gut wie abgeschlossen. Aber die nötigen Investitionen in Produktion und Marketing werden verschoben. Warum und wie lange?
Wenn Sie solche Erfahrungen aus dem eigenen Unternehmen kennen, der Innovationsbedarf aber da ist, dann wird es Zeit zum Handeln. Warten Sie nicht länger!
Lesen Sie bitte hier nach, wo und wie Sie am besten anpacken.
tools